forex trading logo

 

 

SOMMER

>

Der Sommer bietet in den Bergen vielfältigste Möglichkeiten. Nicht immer muss ein 7ner geklettert werden, damit es Spass macht . Auch beim Klettern gibts Klassiker und unbekannte Routen. Lass uns gemeinsam herausfinden, was Dir besonders gefällt .

Ob Wochenendklettereien oder Hochtourenwochen, ob  im Klettergarten zwecks Ausbildung oder 4000er, wir planen unsere Reise gemeinsam. Gerne und immer wieder gibt es mit meinen Gästen auch kombinierte Wochen, in denen 1-2 Tage Hochtouren, abwechselnd mit Klettern, auf dem Programm stehen. Gerade die Schweizer Alpen bieten für solche Unternehmungen fantastische Möglichkeiten.

 

Je nach Tätigkeit ergibt sich die maximale Gruppengrösse. Für schwierige Klettereien und Hochtouren sind es maximal 2 Personen, für Gletschertouren oder einfache Hochtouren kann die Grösse bis 5 Personen betragen. Bei grösseren Gruppen habe ich jederzeit die Möglichkeit, auf befreundete Bergführer zurückzugreiffen.




Powered by Joomla!
© 2018 by Bobi Götte, Bergführer
Letzte Änderung: 02/2018