Willkommen bei Bobialpin

https://www.bobialpin.ch/images/stories/aaa.jpg

Hallo, dein Besuch freut mich sehr.

Natürlich freue ich mich, mal mit Dir / Euch in die Berge zu ziehen. Oder aber Euch das Bogenschiessen zu zeigen

Bogenschiessen am Hochwang

Der Parcours in Fatschél ist ab 28.Mai 2018 bis zum Wintereinbruch offen und kann von Bogenschützen gegen eine Gebühr benützt werden.Auch dieses Jahr werden wieder 28 3D-Tiere aufgestellt. Es besteht ebenfalls die Möglichkeit diesen bereichernden Sport in einem Schnupperkurs kennenzulernen . Solche Kurse inkl. Ausrüstung biete ich auf Anmeldung hin gerne jederzeit an (Bobi Götte / bobi@bobialpin.ch oder 0796975148)

Seit dem 4.Juni 2015 gibt es neu die bobialpin GmbH . Also Leute , wenn Ihr einen Auftrag habt oder eine Bergtour machen wollt , dann meldet Euch doch einfach, ok ?